Neuigkeiten

Winterwanderung

09.02.2019 21:16

Export nach Rumänien

13.06.2017 15:26
Erstmals wurden 20 Stück Kalbinnen sowie ein Stier nach Rumänien exportiert. Wir wünschen dem neuen Besitzer alles Gute und viel Glück mit den neuen Tieren.

Export nach Tschechien

03.05.2017 18:56
Es konnten weitere zwei Stiere nach Tschechien expordiert werden. KW Eugen (Ex Machina x Apostle) und KW Tom (Tommy x Poker) hatten dabei das Glück, ein anderes Land zu sehen. Wir wünschen dem Besietzer natürlich viel Glück!

Stier an Besamungsstation

20.12.2016 21:12
Nun konnten wir auch den ersten Stier namens Rocko PP* (V:Roni PP* MV:Rambold P) der OÖ Besamungsstation verkaufen und ist jederzeit frei verfügbar.https://www.besamungsstation.at/fleischrassen/rocko-pp*/sp22284/sort-spe_vk_preis_il/i1/910.html

Export nach Spanien

10.12.2016 20:57
Es konnte ein weiterer Stier in das Ausland verkauft werden. KW Rando PP wurde nach Spanien exportiert.

Export ins Ausland

25.05.2016 08:28
Unsere Bundessiegerin Gunna pp sowie ihre Zwillingsschwester Geisha pp wurden in die Schweiz exportiert. Ebenfalls konnte ein Solero-Sohn KW Soriano und ein Proli-Sohn KW Propan nach Tschechien verkauft werden.Wir wünschen unseren Züchterkollegen viel Erfolg mit unseren Tieren.

Bundesfleisrinderschau Maishofen 2016

17.04.2016 20:16
In der Kalbinnengruppe wurde unsere Kalbin KW Tiana Pp Gruppensiegerin sowie auch die Kuh Gunna pp mit Kalb Dino Pp* in der Kategorie Kuh mit Kalb. Unser Stier KW Heinrich PP* wurde Gruppenreservesieger und somit auch Bundesreservesieger bei den Stieren. Am Ende konnte auch nochmals die Kuh...

KW Ambros PS

28.09.2015 18:28
Unser Stier und Gruppensieger KW Ambros PS wurde in die Flachau verkauft.Wir wünschen dem neuen Besitzer viel Glück!

Zuchtkalbinnen

25.09.2015 13:18
Es konnten die nächsten vier trächtigen Zuchtkalbinnen an den Betrieb Erlbacher (www.moserhof-schladming.at) verkauft werden.Wir wünschen somit viel Glück dem Besitzer. 

Ausgezeichneter Erfolg in der Landesschau in Ried

13.09.2015 19:00
Sehr gut ist die Landesfleischrinderschau in Ried am 12. und 13.September für uns verlaufen!Wir konnten mit unserem extrem entwickelten Stier KW Ambros PS in der Stiergruppe den Gruppensieg holen.Den zweiten und dritten Platz belegten ebenso unsere Stiere KW Pepo PS und KW Vili Pp.Genauso...
1 | 2 >>